Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus der Assistance-Branche im Stadtzentrum von München suchen wir ab sofort einen Telefonischen Kundenbetreuer Inbound m/w/d. Das Unternehmen bietet
Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus der Assistance-Branche im Stadtzentrum von München suchen wir ab sofort einen Telefonischen Kundenbetreuer Inbound m/w/d. Das Unternehmen bietet
EMS Electro Medical Systems GmbH sucht in eine/n Telefonischer Kundenbetreuer / Customer Service Consultant (Inbound) (m/w/d) für Dentalgeräte (ID-Nummer: 11937007)
Inbound m/w/d. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team und eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Unternehmen
von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von ArbeitsprozessenSchriftliche
Telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Ihre Aufgaben
Telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Ihre Aufgaben
Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Inbound Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Anstellung
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Sie sind ein Kommunikationstalent mit Engelsgeduld? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden in Hannover als Mitarbeiter (m/w/d
Toll Collect GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Telefonischer Kundenservice / Callcenter Agent – Inbound Verkehrsmanagement (d/m/w) (ID-Nummer: 12119078)
Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound-Telefonie Hofmann Personal verbindet qualifizierte Talente mit attraktiven Arbeitgebern. Als einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands sind wir stolz
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d) für den Inbound-Bereich
Call Center Agent m/w/d Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d) für den Inbound-Bereich. Unser Kunde
werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) – Notruf- und Servicetelefon
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound. Unser Kunde bietet
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) – Notruf- und Servicetelefon
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound. Unser Kunde bietet
Mitarbeiter (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Notruf- und Servicetelefon Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sie sich sehr gerne als: Telefonkraft / Mitarbeiter:in im Termin- und Servicecenter inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist vorerst befristet. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung
Kundenberater (m/w/d) Inbound bis zu 15,25 €/h Unser Kunde ist ein mitarbeiterorientiertes und innovatives Unternehmen im Herzen Hannovers. Hofmann Personal zählt zu den führenden
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Kundenbetreuer m/w/d Inbound The phone is your zone - All day long! Reden ist deine Leidenschaft? Du bist immer ansprechbar, freundlich und empathisch? Our customer will love it! Gemeinsam
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern – stets mit einem offenen Ohr und der passenden Lösung. Beantwortung von Anfragen rund um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online